Donnerstag, 21. Juni 2012

auf rosen gebettet....

... wirds kleine mädchen (-:

ich habe ihr bettchen gemacht ... in 21 tagen halte ich sie schon aufm arm wenn nicht vorher knallt

den himmel habe ich etwas verändert mit roooooosali

ein krönchen kissen genäht...


spannbettlaken habe ich genäht... (insgesamt 4)

bettdeckenbezug schön fruchtig (-:

und ne krabbeldecke fürs wohnzimmer (doppelt gelegte steppdecke is da drin schön weich also)


 habt noch einen schönen abend ich hab noch zu tun (-:

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt und viel Spass mit deiner Prinzessin...wenn es nicht doch ein Junge wird...
    Die Krabbeldecke ist wunderschön und wird bestimmt schnell vollgematscht...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boah....Soooooooooo schön! Und ich freu mich schon so sehr aufs kleine Menschenkind!!!! Ich hab ja das riesen Glück...das Fräulein schon am ersten Tag zu sehen...:-P

    AntwortenLöschen
  3. Boah....Soooooooooo schön! Und ich freu mich schon so sehr aufs kleine Menschenkind!!!! Ich hab ja das riesen Glück...das Fräulein schon am ersten Tag zu sehen...:-P

    AntwortenLöschen
  4. ach Dölleken, ich hab ja schon alles geschrieben. Ich wünsch Dir nur eine ganz tolle Geburt! Jetzt schon :) *hach* der erste Blick, der Geruch, ich erinnere mich noch sooo genau an jedes Detail. Bald hast du deine Prinzessin im Arm :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss Du alles für die kleine Prinzessin vorbereitet hast. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und bin schon auf die ersten Bilder der Kleinen gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ...hach ist das ein Traum ...wunderschön und mit ganz viel Liebe...ich beneide dich das du nochmal ein Baby im Arm halten darfst...alles liebe

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow warst du fleißig. Das nennt man wohl dann den Nestbau. Also ich wünsche dir alles gute.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. booorrrr ich hab pipi in den augen...soooo schön...ich hoff auch ganz niedisch auf dein kleines mäuschen und die erlösende nachricht das es gesund geschlüpft ist und mit dir auch alles ok ist...leider werd ich nie wieder in den genuss kommen*tränchen verdrück*

    fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüß..:) Mensch da kann sich die Maus aber schonmal freuen:)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh...das Bettchen ist soooo schöööön!!!!
    Da kann sie wirklich drin schlafen wie eine Prinzessin:O)
    21 Tage nur noch?Die Zeit vergeht:O)
    glg und alles Gute Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wie niedlich! da wird sich die kleine sicher wohl fühlen. :)
    und 21 tage.. das ist doch gar nichts wenn man bedenkt wie lange du schon brütest. ;) ich muss noch ganze 7 tage warten, dann wird er geholt.

    AntwortenLöschen
  12. maaaa so lieb, ein prinzessinenbett! und die decke ist auch so süß,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schöööön!! Ein Königreich für eine kleine Prinzessin ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. bald isse da die kleine Schnullerbacke.... sie wird sicher süß schlummern und die Decke find ich doch wohl oberspitzenklasse´
    knuddeldich mein liebster Dollyschatz

    AntwortenLöschen
  15. nein sieht es schön aus. wenn die prinzessin da nicht gerne schlummern möchte...... auf rosen gebettet ;)

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn! bald kannst du dein kleines mädchen im arm halten. wo ist die zeit hin?
    tolle sachen hast du gezaubert, da fühlt sich die kleine bestimmt königlich.

    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wie es sich für eine Prinzessin geziehmt... Wunderschön geworden! Da kann sie ja kommen :-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, gefällt mir richtig gut und ich wünsche dir alles LIebe ..... <3 GLG Genny

    AntwortenLöschen
  19. moin...mega schön...oooh ich bin ja gespannt auf eure prinzessin,wie sie auf rosen gebettet wird..soooo süß...
    WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES ERDENKLICH GUTE....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen