Dienstag, 19. Juni 2012

MAXI DOTS mini overall

hab ich genäht! n mini overall in gr. 62 fürs kleine mädchen inside
für die kälteren tage da dürfte madame ja dann reinpassen (-:







da habe ich etwas neues für mich entdeckt rollsaum! wat is das fein ?




der schönste nicky wie ich finde




gefüttert mit jersey vom stoffmarkt grabbeltisch


mit dingens an der seite

nur noch 23 tage!  ich nähe wie ne bekloppte da bleibt nicht so viel zeit zum bloggen (-:
werde mich aber bemühen euch die vielen entstandenen "kleinigkeiten" noch zu zeigen

Kommentare:

  1. wunderschön! Neee watt hasse datt wieder fein gemacht Dölleken! :D
    Und du hast recht.. also ich den Nicky auf deinen Bildern sah, dachte ich nur "Scheisse!" und das ist gleichgestellt mit "Haben wollen!" :D ooohh

    AntwortenLöschen
  2. Mit Deinem letzten Satz nimmst Du mir gerade die Worte vorweg die ich schreiben wollte, naja ich hätte es natürlich netter umschrieben, höhö.
    Wenn ich Deinen Vielen, VIELEN, V I E L E N Werke sehe überlege ich immer "WANN macht die Frau das? Die hat doch Kinder, die ist doch schwanger, da war ich immer müde, schläft die überhaupt, oder kommt sie von einem anderen Stern wo man mit Nähleidenschaft und wahnsinnigem Talent ausgestattet ist?"
    Du merkst, ich bin einfach nur beeindruckt und ziehe meinen Hut den ich mir letzten Herbst gekauft habe und noch nicht einmal getragen ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööön....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sehr, sehr gespannt auf die kleine Madame! Letztes Jahr um die Zeit war ich auch kugelrund, und jetzt flitzt der kleien Mann schon durchs Haus und den Garten :-) Ich hoffe dir und euch geht's gut!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der süß! Ein Overall ist immer gut und dann aus so herlichen Nicki.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen...wie machst du das nur ;-) Sieht echt Klasse aus, schön kuschelig. ABER...wird die Kleine Dame die ganzen Sachen alle anziehen können...du hast doch schon soooo viel für Sie genäht, nicht das sie da zu schenll wieder rausgewachsen ist. Wäre doch echt schade ;-))

    Alles Liebe und halte durch ;-)

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein tolles Teil!! Gefällt mir total gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ... HAMMER !!!!!♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen