Dienstag, 19. Juni 2012

eiweia

kaspers mütze sollte doch keinen herzkasper auslösen
hoffe die 3 damen haben sich erholt?
meinen senf zum letzten posting möchte ich noch dazu geben
denn es ist ja MEIN BLOG mein wohnzimmer meine spielwiese (-:
wem das nicht passt soll mich doch gar nicht lesen :-P

stefan raab würde sagen: "was war denn da los?"






...manch erwachsene frauen leiden unter wortfindungsstörungen aber wie gut dass es in der heutigen zeit eine kopier und einfügen taste gibt ! wenn einem da mal nicht die prinzenrolle zu kopfe steigt... manche nur darauf warten  dass ANDERE fehler machen dann haben die für mich das falsche hobby
kreativität sieht für mich anders aus
sind manchen siebenhundertsachen doch zu wenig?

... man gewinnt dadurch aber auch brauchbare eindrücke diese gewissen nicht zu lesen ...
man hätte das ganze einfach netter verpacken können aber wie dem auch sei die kriege kann man auch nicht löschen ...



ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMMENTARE hier im blog und bei facebook !!!!
zwischen lachen und selbstzweifel die krone wieder gerichtet! danke euch allen!!!


Kommentare:

  1. *Lach*

    Ich hab das Ganze ja jetzt erst mitbekommen. Eieieiei, es gibt wirklich wichtigere Dinge über die man sich aufregen sollte...

    Sei lieb gegrüßt,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht um was es geht.Aber ich finde das was du machst richtig cool.*daumenrauf*:))))

    Viele Grüße
    Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dolly,
    hier lese ich immer gern und bewundere Deine Nähkünste. Durch Dein Blog und Dich bin ich erst auf die Arbeit von Katwise aufmerksam geworden, das war noch ein zusätzlicher Gewinn.

    Meines Erachtens herrscht im wahren Leben schon genug Distanzlosigkeit, wäre es nicht also schön, wir könnten uns hier einfach alle aneinander erfreuen und im Falle von kritischen Anmerkungen bedenken, dass hinter jedem Blog ein Mensch mit Gefühlen steckt?

    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. moin...
    ich habe dich gerade entdeckt.du hast ja einen tollen blog.und so schöne megacoole sachen machst du...bin schön auf die dinge gespannt die da noch kommen werden...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. eieieieiei.... ich hab das gerade mal überflogen.... ohne Worte! Die Mütze und Kind sowieso sind genial!!! Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach du!
    Du bist so ne Süße und ehrlich, ich hätte mich nichtmal entschuldigt ;-)
    Klar, da gibt es Regeln beim MMM, aber auf einen "Fehler" (der nun wirklich keinem weh tut) gleich so biestig hinzuweisen... Pfff.
    (Und außerdem steht in den Regeln, dass Kinderkleidung am Rande auch mit zum MMM gehört. So. *ätsch*)

    Lass dich drücken und nicht unterkriegen!
    Herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    seit kurzem bin ich regelmäßiger Leser deines Blogs und finde ganz toll was du uns zeigst!!!!!
    Lass dich von anderen bloß nicht runterziehen, ich finde man kann es nu wirklich übertreiben..schließlich ist es unser aller Hobby und sollte nicht "so" ernst genommen werden... Ich finde deine Sachen toll und nu mach deinen eigenen Mfm : Made for me *zwinker*
    So das musste nu mal gesagt werden!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen