Montag, 4. Juni 2012

♥ mitten ins herz ♥

stoffmarkt am samstag war etwas gaaaaaaanz besonderes


aylin kam extra angereist im schlepptau ihre freundin anja (-:
ich hatte meine uschi dabei die jutta und billi kamen auch noch hinzu am ende waren wir doch ne größere gruppe *g*

und was soll ich sagen? arsch auf eimer ♥ liebe auf den ersten blick ...es war so unbeschreiblich und unvergesslich schön dass wir es auf jedenfall wiederholen





bis bald ihr alle


und in der nacht zuvor is das bunte jäcklein für mich noch entstanden (-:

meine karolito




die kapuze hab ich etwas verlängert


(-:




Kommentare:

  1. Dich würd ich ja auch gerne nochmal treffen...
    Und schön genäht aus Lieblingsstoffen!

    AntwortenLöschen
  2. Isch hab dich liiieeehiiiieeeb, meine süße Seelenverwandte!!!
    knutscha Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ner Menge Spaß aus!!

    AntwortenLöschen
  4. du herz...schön dich endlich mal life gesehen und gequatscht zu haben...fest im herzen verankert bleibt dieser tag mit euch

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. .... ihr seid ja echt ne spitzen Mädelsgruppe gewesen und wetten nicht lange und es wird ein neues Treffen geben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich in Hamburg gesehen aber wuste nicht mehr zu welchen Blog du gehörst und ich habe mich nicht getraut dich zu fragen!! Deine Jacke ist super!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen