Montag, 28. Oktober 2013

UNSER wochenende


mein großes geburtstags geschenk
war einfach unbeschreiblich schön
inspirierend
intensiv
und ziemlich lustig
die anreise und abreise etwas seltsam (DB *gg*)

ein paar einblicke zeige ich heute schon



ausgewählt aus über 800 bildern :D KREISCH



aylin hat uns 4 kinder auf dem spielplatz gelüftet (-:



meine frechnichtchen



was heckt denn mein paulichen mit dem kazimir aus?




verstecken gespielt mit aylin :D
meine große karlotta





frei von sorgen und ängsten
seele baumeln lassen



... fortsetzung folgt

Kommentare:

  1. So So schöne Bilder, dass sieht ja wirklich nach ein paar ganz zauberhaften Tagen aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich Nadine....super schöne Bilder

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder und man sieht wie gut es Dir tut ... es freut mich für Dich :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fröhlich seht ihr alle aus! Tolle Fotos sind das!
    Die Stöffchen, aus denen du deinen Hoodie genäht hast, habe ich auch hier liegen ... Da kriege ich direkt Lust, mir auch so ein Teil zu nähen.
    Fast wäre der probegenähte Louis für meinen Junior draus geworden ;o) - aber ohne die pinkigen Sterne ... die hätte er boykottiert ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schööön wie fröhlich ihr alle dreinschauts :)

    Herrliche Bilder!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieb dich und vermisse dich schon jetzt mein kleiner Augenstern. Nuuutschiii
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  7. Sieht spaßig aus <3

    Dolly?? Verrätst du mir bitte nach welchem Schnitt zu Kazis Pulli genäht hast?? Ich find den so toll. Ich lieb ja diese Zipfelkaputzen <3

    LG Renilein

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos das glaub ich Dir ...... ihr Weibsen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hattet ihr ja jede Menge Spaß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen