Sonntag, 13. Oktober 2013

12von12


ziemlich langweilig heute so ein verregneter samstag

aber ich hab mal ausgeschlafen und frühstück geschwänzt :D

 nach dem aufstehen frühstückskrümelei entfernt

duschen die einzige ruhe vor den monstern :D



dann gabs schon mittach aborn rotkraut n stückl fleisch und soße aufm lieblingsteller


ich richte mich gerade wieder nähtechnisch ein
MEIN NÄHZIMMER!
hier ziehen alle kinder ein zimmer weiter
mit einem lachenden auge und einem weinenden auge
ich werde noch viel arbeit vor mir haben
aber die nähmaschine steht schon *ggg*



abflug für unseren kleinen hausgeist :D

dann die jungs mit geschichte vom papa und kurz n maulwurf filmchen via youtube vom handy ins bettchen

 5 1/2 jahre paul! und ich ....



schon mal locken bekommen beim nähen und zuschneiden?


genäht mal für mich..


aus der aktuellen ottobre ... in grau/lila
kompletti foto nachher.... moinsen darf ich gar nicht sagen






brauch jetz ne andere farbe ...

rollsaumtussigedöns.. :D

tschökes und danke fürs glotzen
bei CARO mehr



Kommentare:

  1. das stoffregal is cool :-) hab das auch nur nicht leo ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Stoffregal ist mir auch ins Auge gefallen:-D Bei uns gabs Kontrastprogramm, da wir superschönes Wetter hatten!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Will auch son schönes filigranes Stoffschränkschen haben *g* :-D
    Knutscha

    AntwortenLöschen