Donnerstag, 10. Oktober 2013

LÜBECKER!!!

uffjepasst!!!!
päda die bankfee (und mein franzerl)

der PÄDAA is schon eingeschloft
die bank steht noch immer so da
und möchte bitte abgeholt ääh gefunden werden

wer diese bank in lübeck ZUERST findet und mir ein foto von sich und der bank schickt bekommt was schönes

foto an dolly-stand@web.de


hinweis: es ist wasser in der nähe viele bäume viele blätter und ein mülleimer

Kommentare:

  1. gegenüber dem Burgfeld kurz vor dem Burgtor?!?

    AntwortenLöschen
  2. könnte auch oberhalb des Parkplatzes bei der MuK sein... muss ich doch echt mal suchen gehen.....;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katja leider hat es jemand abgemacht *heulschluchz 70m stoffstreifen frechheit

      Löschen
  3. na prima... das ist ja schade...aber weisst...das ist typisch Lübeck...wenn das mal nicht sogar die Stadtverwaltung war...keine Ahnung von KUNST... hier geht sowas mal gar nich....*regmichauf*...naja... wo war es denn nun? war ich nah dran?? oder ganz weit weg ,O)

    AntwortenLöschen