Mittwoch, 2. Oktober 2013

ne frusttasche

andere gehen schuhe kaufen

oder tuen andere dinge wenns sie gefrustet sind

ich nähe
zerschneid mir ein DIN A4 blatt denke nicht viel tue nur
 zerschneide stoff
und bin dabei egoistisch und nähe nichts für die kinder
innerhalb einer stunde is mein wunschtaschi entstanden



aus wachstuch vom stoffimärktchen




Kommentare:

  1. Dafür das du frust hattest ist es ein Traum geworden. .. so einen frust hätte ich auch gerne... bei mir endet er immer mit Schokolade. .. ich drück dich mal.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die klasse geworden! Die ist genau mein Ding!!!
    Den Schnitt hast du selbst gemacht?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der schnitt is fixe selbst gemacht finde vorgegebene schnitte manchmal schwierig bei wachstuch 30cm streifen da hat ich keine lust ewig nach nem schnitt zu suchen und anzupassen also habe ich mir ein DIN A4 blatt genommen zusammengefaltet quasi mein bruch habe die ecken rund abgeschnitten und einen seitenstreifen ausgemessen
      die runden ecken habe ich am blatt nochmals abgeschnitten für meine patches
      feddisch (-:

      Löschen