Freitag, 31. Mai 2013

FELIZ... gänseblümchen prinzessin


  wenn die räuberstochter sich rausputzt und die mama glücklich macht!
sorry bilderflut ich konnte nicht anders



GIB KÜSSCHEN!





feliz von farbenmix ein wunderschönes kleid wollte ich schon soooooooo lange mal nähen und natürlich ist es lotta noch zu groß und kommt deswegen erstmal in den bunten kleiderschrank

die stoffis und bänder sind alle vom lieblingslädchen schaut doch mal vorbei bis morgen gibts auch online den  jubiläumsrabatt

Kommentare:

  1. OMG, wie süss!!!!!!!
    Knutsch Euch :*

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo goldig ist deine Maus :)))... das Kleid ist der Hammer!!!

    ...da wächst sie rein; besser wie zu klein :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Beides :-D

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein welch lieblichkeit. Sehr gut gelungen,beides.Kleid und Modell.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  5. das ist soooo entzückend ♥ meine güte ist die kleine süß und dann noch das hübsche kleidchen dazu, ein dreamteam ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß! Die Fotos sind klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wie zuckersüss ist das denn? genial wenn kleid und kind gleichermassen so unglaublich hübsch sind :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. zum knuuutschen !! Hach wir brauchen mehr kleider! *-*

    AntwortenLöschen