Mittwoch, 15. Mai 2013

GREI!


isser seit gestern der kazimir (-: schon ganze 3! jahre wosn die zeit hin

mal ne 3 anders oder so


da gabs auch anziehendes für den großen kerl! ne karolito
die ich zugeschnitten hatte für kasper als ich mit karlotta schwanger war passt aber kasper nicht mehr huch :D ein ufo weg



und ein wichtelchen der jetz überall hingeschleppt wird







 wie die zeit vergeht...

Kommentare:

  1. Alles Liebe meinem Nichtenkinde und nen super dicken Schmatz mitten ins Gesichtchen. Und wehe du kleiner Kerl wischt dir das ab, dann gibts noch einen Kussi hinterher.... Tantchen steckt dir noch was *Feines* ins nächste Packel rein ja? Nur für disch allein
    knutsch

    AntwortenLöschen
  2. Die farbkombi find ich klasse und die drei ist super.nicht so nullachtfünfzig.witzige Idee.lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die farbkombi find ich klasse und die drei ist super.nicht so nullachtfünfzig.witzige Idee.lg Conny

    AntwortenLöschen