Sonntag, 19. Mai 2013

fotoshooting


da waren wir vor einigen tagen nun habe ich die bilder...
nicht digital sondern gekauft habe sie eingecannt und so gut wie ich konnte bearbeitet die hatten ja n argen grauschleier vom scannen
mir is beim abholen schon aufgefallen das karlottas eigentliches blaues kleid GRÜN ist WAHHHHH
aber die fotos find ich trotzdem süß



wer den stoff kennt weiß was ich meine (-:



und hier ist das kleid was ich die nacht zuvor noch schnell nähte
ich wollte das josefinchen von allerlieblichst nähen aber ich war zu doof zum ausdrucken da habe ich mir aus ner ottobre ein schnittmuster zerschnitten





Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos von deinen Mäusen.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder ...zauberhaft

    liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Soooo Süss sind die Bilder von deinen Kidis :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, von denen haben wir auch schon Bilder machen lassen, deine Kids sind einfach der Knaller.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. So süß deine drei! Tolle Bilder und tolles KLeidchen!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo knuffisch deine Mäuse!!
    Bei denen haben wir auch schon Fotos machen lassen... ;o)
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind das süße Fotos! Auch das Kleidchen ist allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Küssi meinen Liebstnichtchen und den Liebneffis
    Aylinsche

    AntwortenLöschen