Sonntag, 12. Mai 2013

12von12


teuflischer weckdienst so gegen 5! aber nochmal schlumi machen *gg*







kasper meinte mal alle kassetten auszuräumen grml

10 monate lotta lässig rumstehen fetzt und in die hände klatschen is gerade voll der renner



hab 2 neue bilder aufgehängt und dabei bemerkt ich brauche neue bilderrahmen


in der zeit war lotta auch kreativ


mal das ding angeschmissen




mittagsschlumi
meine schätze von gestern gewaschen und aufgehängt und gechillt wie jeden sonntag mit der family





das baby zu bette getragen es war aufeinmal abends *gg*
die jungs gewaschen und gekämmt und ab ins bett


voting für mein baby hier  <-- klick ihr müsst das ganze voting abschließen indem ihr auch 3 und 1 stern vergebt (-:




nun läd blogger mein letztes bild nicht hoch aber ich habe mich auf einem blog entdeckt einen tipp gebe ich bild nummer 3 HIER da hat sich ausversehen die hamburger ecke getroffen sozusagen mit anderen mädels war sehr lustig (-:und auch  danke fürs kennenlernen an die verrückten farbenmix camper  (-:



willst du mehr gucken? guckst du bei CARO




Kommentare:

  1. Argh...du hast noch Sneakers-Stoff ergattern können...du Glückliche...!!! Schade, dass ich nicht auch um die Ecke wohne :o(

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...hab mal schnell für dein Zuckermädchen gevotet!!!

      Löschen
  2. Die kleine Püppi wird immer süßer :D

    AntwortenLöschen