Sonntag, 2. Juni 2013

und täglich grüßt...


das taschentier?
ich liebe taschen! es können nie genug sein und da ich auf großem fuß lebe kann ich mich da schuhtechnisch nicht ausleben (-:

eine kleine AS (hab das schnittmuster so verkleinert dass das kontrollfeld 3,5 cm am ende hatte)



aus dem hübschen tula pink prince charming stöffchen




stöffchen natürlich ausm lieblingslädchen

Kommentare:

  1. Ganz super schön geworden mein SChätzelchen!! Der Stoff ist der Wahnsinn, den streichel ich das näcshte mal wenn wir uns treffen....
    hdl
    lg Aylische

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden....tolle Farben Super schönes Muster. Passt total gut zum Schnitt. Und ja du hast so recht Taschentuch es nicht genug auf dieser Welt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schick geworden !
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist meine allerliebste lieblingstasche <3 denk dran das du sie mir noch schicken musst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein TRAUM! Ich liebe Tula Pink! Toll gemacht!
    LG Jenni

    AntwortenLöschen