Montag, 3. Juni 2013

HOCHWASSER 2013

ich hoffe so sehr es hat alles bald ein ende!

aktuelle bilder aus meiner heimat von mutti gemacht auf dem direkten nachhauseweg! gott sei dank hörst du aufs kleine töchterchen

bad schandau







ich drück euch die daumen und schicke euch viel hoffnung

Kommentare:

  1. Ich stamme auch aus Sachsen, und die meisten Geschwister und ein Onkel wohnen in Dresden der nächste Onkel und Cousin bei Zwickau, immer wieder muss ich schauen wie die Lage bei ihnen ist und hoffe es wird nicht noch schlimmer.
    Hoffen wir mal gemeinsam!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dolly,
    wie ist die (Wasser)Lage in der Sächs. Schweiz nachdem der Elbepegel durch DD durch ist?
    Meine Familie wartet nun mit banger Miene auf den Elbhöchststand am Wochenende, gestern hatten wir den Höchststand von 2002 ... wo soll das noch hinführen? :(

    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen