Mittwoch, 12. Juni 2013

12von12 im juni

MOINSEN! 11 monate lotti

tschüss jungs
wichtige besorgungen

mittagsschlaf...

muddi hat sich derweil informiert ...

... und genäht (taschenspieler von farbenmix)
gähn...

hier auch gähn noch n kurzes nickerchen bevor die jungs kommen

alle kinder gebadet

zum abendbrot gabs ne lustige kuh

und der kollega war auch in unserer stube
gut nacht (-:  muddi is mal noch anna nähmaschinka

willste mehr???? guckste bei caro

Kommentare:

  1. Die Verrenkungen beim Mittagsschlaf. Ich denke mir immer nur, mein Gott, wie kann man so nur schlafen, ich könnte mich ja danach keinen Millimeter mehr bewegen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Kollega war aber auch bei uns inna Stube!!! Immernoch zucka eure kleene Familie!!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - tolle Familie! Und die Kuh zum Abendbrot ist der Oberhammer!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!! Ihr seid echt zum Knutschen, alle miteinander!
    Jetzt wo ich wieder echtes eigenes Internet habe, schau ich wieder öfter vorbei ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Norwegen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Heyyyyy, bin grad auf deine Seite gestoßen, das sind alles traumhafte Bilder und Erzählungen. Ich mag deinen Stil <3

    AntwortenLöschen
  6. ....ach, und was für ein Zufall, ich find auch, jeder sollt nen Paul haben...ich hab 2 - Bruder Paul und Tochter Paula :-P *törööö* :-D

    AntwortenLöschen