Dienstag, 17. September 2013

PUSCHEN


braucht das kleine kinde hier im hause
lottchen wächst ja doch n bissi
auch wenn sie teilweise noch gr. 68 trägt *gg*



dieses paar leider eine nummer zu groß aber verwelkt ja nicht im schrank (-:
habsch mich vermessen huch


schnell neue her bitte! die passen ohne stolpern











käferlie puschis mit wimpelchen
die wimpel biegen sich gar lustig nach außen wenn lotti damit läuft

die wimpelidee hab ich mal in meiner nähgruppe auf facebook gesehen
und MUSSTE es irgendwie umsetzen
nicht böse sein du liebmädchen
weiß aber wirklich nicht von wem das nochmal war



pauline hat wieder gezaubert und ich bin entzückt



die puschen als schnitt bekommste HIER <-- klick

Kommentare:

  1. zuuuucker! die mit den punkten liebe ich sehr ♥ und dein neues blogdesign bekommt auch eine 1!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind die niedlich! Bin von den Punktepuschen ganz verzuckert und das mit den Wimpelchen ist echt drollig :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich richtig klasse, besonders die mit den Punkten. Aber ich glaube in meiner Größe sehen die schon nicht mehr so knuffig aus....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach von Dir sind die Puschen mit den Wimpelchen.
    Hab die schon so im Ebook bewundert. Die sind einfach nur megaklasse, süüüüüß, traumhaft!!! Hach!
    Ob ich das wohl für meinen Kleinen son bissl abkupfern dürfte??? Die Idee ist soooooo klasse ;-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is ja sleber abgeguckt wie ich schon in meinem posting erwähnte *zwinka*

      Löschen
  5. huhuuuuuu,

    ich bin zwar zeimlich neu dabei, plane aber grad einen nähtreff in hamburg-bramfeld um tolle gleichgesinnte leute kennen zu lernen, hier der link :)
    http://pudelzauberei.blogspot.de/2013/09/nahtreff-in-hamburg.html
    ich würd mich total über ein paar mitnäher freuen!
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht waren es ja unsere gewonnenen Wimpelschuhe von Klimperklein? http://amberlight-label.blogspot.de/2012/02/ballarinaschuhe-im-wimpelstil-von.html Ansonsten siehts hier ja so hell und frisch auf einmal aus, da muss ich gleich mal wieder etwas genauer umschauen ...

    AntwortenLöschen