Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12


dawanda sagt ja auch immer upsie UPSIE schon 2 uhr  dann hab ich mal mein bett gesucht


augenringe zu verschenken
moinsen



und grandios verschlafen husch husch alle kinder zur kita (die mütze habe ich letztes jahr genäht freestyle nun passt sie man braucht manchmal eben geduld)
14 monate mein lottchen


kurz die welt im kühlschrank retten
junges gemüse traf ich auch und immer diese handysüchtigen stalker tztztz
nachdem der papa irgendwann die kinderchens mitgebracht hat (er hat keinen vergessen *ggg*) gings aufm spieplatz da muss man schon mal aufräumen find ich
(ich hoffe euch trifft der blitz beim sch***en hirnloses pack)


spiel mit mir







eine lustige kürbissuppe gekocht
der kürbis musste wirklich nicht leiden

vllt war das ein kicherkürbis?










kazimir und sein freund


zu abend gegessen

noch ein bisschen lieblingsmusik lauschen
DREI!!! jetz wird es sentimental

ich habe bemerkt dass mein blögsche DREI ist
irgendwann im september 2010 habe ich mich angemeldet
wie ich dazu eigentlich gekommen bin zum nähen und bloggen
da ist eine frau dran schuld
:D
frau KLEINIGKEIT
sie sprach mich damals an
ich trug leider eine falsche tragehilfe
es würde den rahmen sprengen wenn ich alles erzählen würde
jedenfalls bin ich dir unendlich dankbar kicka dass du mich so geschubst hast
und ich erwähne mal nicht dass ich aus ner schneiderfamilie komme
"ICH UND NÄHEN NIEMALS!!!!!!!!!!" sagte ich damals weißt du noch?

ich dachte dass ist jetz mal ne gute gelegenheit in den 12von12
euch ALLEN danke zu sagen
euch lesern
heimliche leser
facebook bekanntschaften und freundschaften die entstanden durch das bloggen und facebook
ich hätte wirklich nie gedacht dass den schwachsinn hier mal einer liest
ich DANKE euch und verbeuge mich vor euch dass ihr euch das antut *kicher*
ohne eure kritik zuspruch und lieben kommentare
gäbe es mich in der form nicht

DANKE



habe mir auch ne kleinigkeit für euch ausgedacht aber dazu später mal mehr hab im moment ein bisschen zu tun mit probenähen eigentlich hätte ich mir die 12von12 nicht erlauben dürfen von der zeit her aber die mcahen immer soviel spaß

mehr 12 von 12 bei CARO

Kommentare:

  1. Aber schön, dass es dich gibt, sonst tät ich dich nicht in meinem Herzen haben du Knutschkugel.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. ich bin froh das es dich verrückte Nudel gibt und du uns so mit deinem ganzen wie Du ... ihr seid berreicherst ♡

    AntwortenLöschen
  3. DOLLY <3 Das ist so verrückt... Du bist einfach dazu gemacht, diese Welt ein wenig bunter zu gestalten... Ich freu mich sehr, dass ich zu dieser Geschichte gehören darf. Macht mich tatsächlich stolz :D *rotwerd* und ich freu mich sehr, sehr, sehr für Dich!!!

    ggggglg Kicka

    AntwortenLöschen
  4. THANK GOD YOU ARE!!!!
    ♥♥♥
    ein dreifaches HIP HIP HURRA auf DICH und die nicht gerade Linie *ggg*
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHige LIEBgrüsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!Alles Gute zum 3.Bloggeburtstag.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  6. huhu du süße... was du wohl zu tun hast muaha ♥♥

    hihi liebste grüße und bleib einfach wie du bist.. schön bunt♥

    sonja

    AntwortenLöschen
  7. Drei Jahre schon? Ist das beim bloggen so wie bei Babys? Plötzlich sind sie erwachsen udn man fragt sich "wo ist nur die Zeit geblieben???" :)
    Alles Liebe zum Blogpurzeltag!
    Anke

    AntwortenLöschen