Freitag, 27. September 2013

das geschwisterbilderDRAMA


ein NUR ein
bild
geschwisterbild
guck mal


lodda bleib mal stehen oar kasper du hast ne locke im jesischt



gackern über lottchen

loddaaaaaaaaaaaa bleib mal stehen! frau stand?!
augenreiben der eine der andere klatscht kazimir hat 2 unteschiedliche socken an ...

loddaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

lol?! hihihihihi

wo willst denn schon wieder hin lodda? hast die erleuchtung entdeckt?!

genehmigt :D


heute standen kita geschwisterbilder an
die fotografin hatte späßgen
ein bild
EIN bild
wurde ganz gut

bin gespannt

geschwisterkombi "schick gemacht"

einer guckt doch immer schräg? wer kennts?




Kommentare:

  1. ♥ lol ♥ ...so süß deine rasselbande ;)
    drück dich :)
    ggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese Faxen <3 und jaaa einer schaut immer schräg, das ist hier auch so.
    Wir versuchen einmal im Jahr ein aktuelles Familienbild hinzubekommen -
    *prust* selten ist dann ein ansehnliches dabei- so mit selbstauslöser und allem :D
    Hübsche Racker hast du da.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Einfach göttlich! xD
    Tolle Outfits!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. hammer- die fotos sind so niedlich :-) spitzen shirts auch...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Sind die niedlich....die Kids und die Shirts :-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt mir ja sooo bekannt vor ;-)
    Einer schaut immer weg oder der Lütte flitzt aus dem Bild *g*
    Seeehr süß Deine drei und tolle Shirts im Partnerlook!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. absolut genial!!
    Bei uns im Kiga sind die Fotografen am 7.10.
    Da kommen immer sehr schöne Bilder bei raus.
    Die experimentieren diesesmal mit einem Graffitti Hintergrund. Ich bin gespannt. Ansonsten ist Lennart ein Poser - normalerweise ;)
    Kinder sind da ja - wie bei dir jetzt auch - unberechenbar. Aber trotzdem soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. sind ja super klasse deine fotos. hier war der fotograf auch grade im kiga und er hat auch versucht meine 4 ( bzw dann auch uns zwei dazu ) ins bild zu bekommen. war eine nciht ganz einfache aufgabe. aber zu niedlich deine drei. kinder sind schon was tolles.
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie können sie nicht leugnen, Geschwister zu sein! ;-) Schöne Fotos, viiiiiel schöner, als so "gestellte", wo alles stimmt! Das Krawattenshirt ist ja der hammer! PG Andrea

    AntwortenLöschen