Freitag, 6. September 2013

mein kleines haus

baaaaaaaaaaaaaald ganz bald
gibt es für 
EUCH

ALLE

wat ganz feinet! (-:


ein bisschen müssen wir uns noch in geduld üben
aber es wird sich lohnen
FÜR
EUCH

ALLE


in zusammenarbeit mit
♥ herzensmädchen

pinselschwingerin aylin

digitalisierung fräulein bunte

herzensmädchen jenny und nadine

und meine wenigkeit hat sich was ausgedacht für stickmaschinenlose mädchen

MEIN KLEINES HAUS
stickdatei mit 17 motiven + schriftzügen
und applikationsanleitung/vorlagen

für ALLE ganz bald einfach so!




Kommentare:

  1. Einen Dankesknicks machen möchte...
    knutsch
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch ganz verzückt was für Applis Du so zaubern kannst!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge meist still. Ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen