Samstag, 9. März 2013

ne frida für lotti


ps: der kostenlose schnitt macht süchtig !

Kommentare:

  1. Das grinsende Gesicht deiner Süßen lenkt mal voll von der Hose ab :-) ist die knuffig (Lotti - die Hose aber natürlich auch) :-) Den Schnitt hab ich hier auch auf Halde liegen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. süß! nur dass es den schnitt nicht mehr kostenlos gibt und ich zu langsam war, um ihn rechtzeitig runter zu laden. irgendwie uncool ... aber ich werde das auch ohne schnitt hinkriegen... schöne grüße, selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich doch erst am wochenende den schnitt 50-80 runtergeladen weil ich nur die anleitung hatte größer kostet wäre mir aber auch das geld wert (-:

      Löschen
  3. Süüüüß
    knutsch
    Dein Sisterlein

    AntwortenLöschen