Freitag, 29. März 2013

★★★ GEROCKT! ★★★


★ gerockt für mich! mein neuer lieblingsrock aus lieblingsstoff und lieblingsmotiv



 


★gesternter oberhammer jeans!!
ich habe mich dermaßen in den stoff verliebt da muss ich gleich nachschub ordern! vom lieblingslädchen

... ganz schnittlos angepasst an mich ... eng und kurz so wie ich es mag an nem rock

7 Kommentare:

  1. Wow - oberhammercool :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super cool aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich der Hammer und perfekt für einen Rock!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie traumhaft! So einen schnitt such ich weil ich einfach nicht selbst entwerden kann =( Kannst du vllt eine DIY dazu schreiben?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow der ist echt der hammer!!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden dein neues Röcklein! Passt dir super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. du hammermädchen, ich wünsch dir ein happy, friedefreude, eierkuchiges OSTERHASENFEST mit viiiie liebe und noch mehr liebe...vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen