Samstag, 16. März 2013

Näh-Bloggertreff in Hamburg!






Moin Moin in Hamburch........

Am 26. Mai 2013 starten wir (Dolly und Uschiii) unser erstes Näh-Bloggertreff in Hamburg!

Wer Lust hat meldet sich unter folgender  Email-Adresse:
naehbloggertreffhh@gmx.de
weitere Infos erhaltet ihr auch da.

Der Unkostenbeitrag wird 3,-€ betragen. 

Das Treffen wird im Bürgerhaus in  der "Alte Elbgaustraße 12" , 22523 Hamburg in der Zeit von 10-17 Uhr stattfinden. 

Jeder trägt zu unserem gemeinsamen Buffet etwas bei und teilt uns mit, was mitgebracht wird. Somit umgehen wir das Problem mit 20 Kuchen und 3 Konfektionsgrößen ;-) 

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Dolly & Uschiii



AUSGEBUCHT

Kommentare:

  1. Habe gerade schon eine Mail geschrieben!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Fein, fein - bin zwar "noch" kein Näh-Blogger aber ich schleich mich trotzdem dazu :-) Schnell Fahrkarte kaufen geh....

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool ich muss mal gucken ob ich die Sandra überredet bekomme dann kommen wir auch :-D

    AntwortenLöschen
  4. moin Dolly .. hört sich gut an .. Miss Margarite und ihre Freundin hat auch schon mal ein Treffen in HH veranstaltet .. immer toll ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich findet man auch überall ♡♡
      Ps: das war ein tolles Treffen , meine Mail ist schon abgeschickt ich komme brauch ja auch nur aus der Tür fallen :-)

      Löschen
  5. Ja toll.. ich freue mich das ihr auch eines macht !!! Ich wäre auch gerne dabei <3

    AntwortenLöschen
  6. grandioser Blog! Hier werde ich weiterhin lesen!
    Auf so ein Treffen hätte ich auch mal lust! Aber HH ist was weit weg...

    AntwortenLöschen
  7. Äm, was genau macht man beim Blogger-treffen? Einfach schnacken oder mehr? LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essen nähen häkeln quatschen lustig sein inspirationen holen sich hilfe holen (-:

      Löschen