Mittwoch, 20. März 2013

bunt für...

... die seele ...
...zum kuscheln...




... für MICH!...


... mit blauen roooooosaliiiiii....
...jede naht habe ich nochmals abgesteppt...
... also eine richtige steppdecke (-: ...das decklein hat ne stolze größe von 140x190



... zierstiche...




... ich bin ganz verliebt in meine neue decke ...



doppeltes volumendingszeug is da drin vom stoffmarkt eine lage war mir zu dünn ich olle frostbeule


... an dieser stelle großes dickes DANKESCHÖN an die mädels von GLÜCKSMARIE ohne sie würde ich wohl noch heute im laden stehen *grins* ganz tolle beratung in stoff und patchworkkunde *schmaaaatz*....

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhh ich bin verliebt!!!! sooo wunderhübsch bunt! Toll toll toll!!!!!!

    Hast Du den ultimativen Tip für mich was ich beim Nähen so einer Decke beachten muss?

    Die Mama meines noch im Bauch schlummernden Patenkindes wünscht sich zur Geburt nämlich so ne super hübsche Patchwork-Krabbeldecke!
    *kreisch* ... Ich freu mich zwar aufs Nähen aber mindestens genauso viel Schiss hab ich davor *g*

    Also wenn Du mir irgendetwas raten oder abraten willst ... dann wär das jetz die beste Gelegenheit ;)

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Freude beim Kuscheln mit Deinem Traumteil

    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm den einzigen tip den ich dir geben kann is ein muster so wird das irgendwie alles gleichmäßig aber wie man mag natürlich (-:
      man sollte halt irgrgendwie genau arbeiten

      Löschen
  2. schnapp... und weg... :-D

    Supersupersupersuperdecke!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Total toll

    Wie hast du das Volumnedingens verarbeitet? Das ist aj in der mitte . wie ist es fixiert , dass es nach dem ersten waschen kein verutschen in der mitte gib? Danke
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es wie gesagt komplett abgesteppt also das patchwork teil ALLE nähte nochmals abgenäht ... patchworkteil + volumendingens au fdas volumendingsbums genäht

      Löschen
  4. hammer........die Decke ist ein Traum.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Zauberschööön ♥!!

    Ich hätte auch sooo gerne eine für mich...sollte ich mich vielleicht mal ran machen ;-)?!

    GLG Vernea http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ein Traum!Dolly die ist wunderschön!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. :))))) ich sehe derzeit nur Decken Decken Decken, hihi, deine ist aber auch so schön geworden!

    Viel Genuss beim Benutzen, ich liege auch gerade unter meiner...

    Schönen Abend,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine ganz fantastisch schöne Decke
    super schön genäht

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen