Dienstag, 1. Mai 2012

für sie ... ♥





... buchseln mit rüschi für meine rüschitrulli ♥ich liebe diesen schnitt *g*
schon mal in gr. 68 wer weiß denn schon ob ich dann zum nähen komme

einen schönen 1. mai euch allen (-:

Kommentare:

  1. unglaublich niedlich! mädels sind einfach super zu benähen...und wenn du jetzt schon anfängst, wird die auswahl an niedlichkeiten ja gross sein :-)
    glg und alles gute für die nächsten wochen,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. :-D goldig mit den volants am po!

    AntwortenLöschen
  3. ....meine Güte ....wie niedlich snd die denn ♥

    schade das ich keine kleine Rüschentrülli mehr habe:(

    Den Schnitt kenne ich gar nicht...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Hosenparade! Ich mag diesen Schnitt auch so gern. Zwei Hosen hab ich für meine Maus schon nach diesem Schnitt genäht. Allerdings ohne Rüschen, mir war es zu lange alle mit Rollsaum zu versehen :-) Aber du hast die Jeseystreifen auch alle offen gelasse oder? Auf dem Bild sieht es so aus. Eigentlich kann mit Jersey ja auch nichts passieren, außer er rollt sich etwas ein.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt fleissig. :) *daumenhoch* *gefällt mir*

    AntwortenLöschen
  6. Boah, bist du fleißig :o) Die Büxen sind soooo niedlich. Mit dem Zeitmangel bei Gr. 68 könntest du evtl. recht haben ;o) - und was man hat, hat man.
    Ich stelle mir gerade vor, wie niedlich die Rüschenbüxen aussehen, wenn die Kleine krabbelt und die Rüschen hin und her wackeln. Süüüß!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ma das ist zuckerzuckersüüüüüß ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. total süüüüß ♥
    glg andrea (mein erster kommentar scheint verschwunden)

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse und sieht super bequem aus!
    Was für ein Schnitt ist das denn? ider wieder Freestyl?
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du den Schnitt magst, dann google mal nach "Monkey Pants". ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du den Schnitt magst, dann google mal nach "Monkey Pants". ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr niedlcih! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Sooo schön mädchentauglich!
    Darf ich fragen, wie du das mit den Rüschen am Po gemacht hast? Bzw. Wie macht man solche Jersey-Rüschen??

    AntwortenLöschen