Sonntag, 6. Mai 2012

♥ schlafanzug fresser und der HOARST ♥

kennt ihr DEN noch? (leider geht der freedownload nicht mehr)


er hat jetz etwas gesellschaft bekommen und soll in ein paar tagen schon dem kazimir gehören (-:


ich bin gespannt was er sagt (-:


nachdem ich das geburtstagsgeschenk genäht hatte wollte ich das nochmal haben nur in klein
als schnullerfresser (-: gesagt getan getüffelt gewerkelt

taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa





HOARST kam gut an (-: da müsste ich mit dem großen auch gute karten haben *g*

ALLE LIEBEN HOARST

Kommentare:

  1. Die sind ja lustige Gesellen. Toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhhh...wie genial...ich will auch so einen...menno...wieso geht der Link nicht!?!

    Als Schnullerfresser übrigens auch der absolute Oberkracher...wäre ganau das richtige für unsere Schnecke!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Cool die Teile. Hatte ich schon mal auf einem englischen Blog gesehen und mir vorgenommen nachzuarbeiten, aber nie geschafft. Naja, wird noch eine Weile auf der "To-Do" Liste schlummern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhhhh wie geil!
    Da hätt ich auch gerne einen Hoarst *habenwill habenwill*, aber leider kann ich nicht so gut nähen :/

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa kenn ich!
    Aber leider erst seitdem er nicht mehr kostenlos ist.
    Tjoa und alleine nacharbeiten, da bin ich zu doooohoooof!
    Ich hab nen Knoten im Kopf wenn ich drüber nachdenke wie die Einzelteile zusammengefügt werden müssen :(

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen