Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM in bunt und in farbe

♥WIR



bauchbinde genäht nach HIER  (-:

mehr MMM könnt ihr DA bestaunen ♥ich quetsch mich heute einfach mal dazwischen der mittwoch kommt immer sooooo schnell


Kommentare:

  1. Aaaaaaaah "ihr" süssen Schnubbies <3

    Maaaaan, ich mag ja keine Kinderchen haben - aber so ne Bauchbinde für meine Plautze :-P

    AntwortenLöschen
  2. ... zuckersuess verpackter Babybauch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, sowas schickes hätt ich auch gern in meiner Kugelzeit gehabt. Aber 1. hab ich da noch nicht genäht und 2. war mir da noch nicht nach bunt...ich hatte ein schwarzes gekauftes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebstes Dollylein, was für schöne Zaubereien erblicken meine Äugelein denn da? Einfach zauberhaft :-)

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. also eine schöne, buntere schwangere hab ich noch nie gesehen, einfach klasse! alles gute weiterhin für dich und deinen bauchzwerg!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr bunt ... und richtiger Dollystyle. Gefällt mir an dir richtig gut. Aber am schönsten ist der Kugelbauch.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, na das ist ja bunt. Mutig, mutig und echt genial.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Das find ich wahnsinnig mutig. Aber den Schnitt finde ich sehr gelungen, so kommt der Bauch gut zur Geltung ;)

    AntwortenLöschen