Freitag, 27. April 2012

GIR♥AFFIG

der schnitt ist imke von farbenmix und das stöffchen von hamburger liebe



ich wollte schlafanzüge draus machen weil der stoff mir nicht wirklich zusagt aber dem paul hat der so gut gefallen

geschickt kombiniert gefällt er mir nun auch (-:



gefreut hat er sich (-:  "meine mama denäht"


huuuuuuuuuhuuuuu



aus dem kuscheligem stars nicky ICH BRAUCH MEHR DAVON! (-:


 und was stell ich nun an? (-:

Kommentare:

  1. sehr süss :) Ich kann mikch irgendwie auch nicht mit den Giraffen anfreunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. is er wieder schuckelig :-))) Das dritte Foto ist soooo zucker :-))) Tolles Shirt,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. süß, sowohl das shirt als auch die kleine
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden..freu mich wenn ich sowas mal zustande kriege ;)
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, durch die kräftigen Sternenstofffarben haben die Giraffen Pepp bekommen.... oder durch den Pulliinhalt?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total toll ich hätte dir nen riiiesen Vogel gezeigt, wenn DAS SChlafis geworden wären
    knuddel
    Aylinsche

    AntwortenLöschen