Donnerstag, 26. April 2012

gelb!

ja gelb ist ja nicht so meine farbe...




das kleine gelbe shirt in gr. 68 hab ich dann einwenig gepimpt und n höschen dazu genäht

ja so!!! ja so gefällt mir gelb!

(-:

Kommentare:

  1. Ich mag gelb. An mir überhaupt nicht, aber grundsätzlich schon. Deine Umsetzung ist auf jeden Fall klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. also gelb ist ja auch nich soooo meins (eher gar nicht*gg*)-außerdem pappen da im sommer immer die kleinen ollen schwarzen käfer und fliegen dran :-D aber det ist voll süß...da find ick gelb glatt auch voll schick ;o)

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. aber gelb ist doch diesen Sommer der Knaller ;))) - und deine Version in Kombination mit den schwarzen Ringeln finde ich einfach nur klasse!!
    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen