Sonntag, 23. Februar 2014

stoffmesse hamburg und neuer fummel

dieses wochenende war stoffmesse in den messehallen des mode zentrums in schnelsen

gestern war ich so geflashed dass ich aufm sofa einschlief
ganz seelig
mit ganz vielen inspirationen
einige sachen möchte ich auch zeigen

statt fand es auf einer ebene
die menschenmassen waren krass
teilweise kam man nicht durch die gänge
freikartler und ermäßigte durften am seiten VIP eingang rein
welche uhrzeit ist eigentlich gut für messen und stoffmärkte?

erster stop bei der glücksmarie


 huch fotos machen gar nicht so einfach
es war wirklich voller als voll
schöner jeans nicht wahr?
viele neue stoffe waren im gepäck
den schnitt der baggie may findet ihr bei glücksmarie im lädsche oder als ebook beim nähdrescher

und viele neue modelbeispiele die noch ganz warm waren von der nähmaschine *g*

ist das nicht krass????????? hooooooo
ich will auch sowas hallo to do liste






hier blieb mir der mund offen stehen
eine tula pink patchwork decke
ich habs angefasst haaaaaaaaach

ICH BRAUCH DAS AUCH
to do liste...


es war natürlich auch kein platz in der hütte zum gescheiten verspeisen eines wassers und eines wraps
wir sind ja flexibel
es gab eine kinder nähecke da haben wir uns in die letzte ecke gepresst *ggg*


was ein paar nähte so hermachen
schön hat mir gefallen
to do liste



was glotzt ihr denn so
süß :D

glitzer bling bling und schicki micki gabs auch
da brauch man einen größeren geldbeutel
3 meter stoff im 3 stellingem bereich
anfassen darf man ja mal

und das hab ich mir gegönnt

wenn ich auf messen gehe oder stoffmärkte
näh ich mir gern mal was neues
is sowas wie ne tradition


 da kam mir das probenähen bei klimperklein doch gerade recht
das neue ebook raglankleid
aber vorsicht
ich habe hier noch nach der ersten version des schnittes genäht
in gr 164
da ich mit mutterbusen (gröhl) da rein passte wurde der schnitt noch etwas verändert

ich wollte etwas schickes haben
was zu mir passt




ist nicht so einfach bilder zu machen
wenn ständig radfahrer autos postboten vorbei kommen
der eine jogger musste schon lachen
als ich meinte
"dich will ich auch nicht aufs bild haben"
war ein sehr witziger vormittag

ich hoffe auf der kreativmesse im august gibt es wieder bratwurst! (-:

und lieben dank an meine liebe freundin und nachbarin

1 Kommentar:

  1. Mich schlauchen solche Stoffmessen auch immer richtig. Zum einen kann ich kaum die vielen Eindrücke verarbeiten und zum anderen bin ich für soclhe Menschenmassen nicht gemacht. Ich hab zwar Ellenbogen, schaffe es aber nicht, meine Mitmenschen damit zur Seite zu schieben um auch mal gucken zu können... Aber Spaß macht es trotzdem... Also dein neues Stoffmessenoutfit ist gelungen und passt ja sowas von zu Dir!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen