Samstag, 8. Februar 2014

haarige angelegenheit...

... könnt man meinen (-:

es sind nur haare es tat nicht weh

andere künstler schneiden sich die ohren ab *ggg*




 vor 10 jahren hatte ich für ein paar jahre etwas kürzeres haar
ich habe es geliebt es war anders
es war ja
es war krass
für andere
für mich völlig normal

aber dazu gleich nochmal


die jungs "nerven" ganz lieb seit geraumer zeit
"haare ab"

ich wollte es nicht
vor 2 jahren sprach ich paul auf das thema glatze an er mochte es nicht
da nun die jungs so lieb nervten
haben wir uns geeinigt
erst die jungs dann ich



die vielen reaktionen und fragen zu grunde bei fb und instagram lassen mich jetz dieses posting schreiben
vllt erinnern wir uns so in 20 jahren daran

ich habe viele wochen darüber nachgedacht und hatte schon ein fürchterliches augenzucken
heute spontan die kinder geschnappt mit dem motto JETZ ODER NIE

schnipp

schnapp

ab!

und nummer 2 bitte setzen!
schnipp

schnapp

ab!


meine 2 rotzlöffel es sind nun jungs auch für die menschheit da draußen

und nun zu meiner wenigkeit
um ein paar fragen zu klären
und nein es ist nicht aus medizinischen gründen



es gab auch kein einschneidendes erlebnis




einfach nur so

weil ich es mag

eure lieben lieben kommentare via fb und insta
dafür danke ich euch sehr
es ist für mich kein mut
auch wenn es viele so sehen
ich wollte es einfach so
ohne grund einfach frisur technisch
und lasse mir von niemanden reinreden
so bin ich halt
 omma sacht das wächst nach :D
die jungs mögen ihre frisur
nun ist karlotta hier im hause mit den längsten zotteln
ach ja ich verkaufe die haare nicht um diese frage auch zu beantworten


entschuldigt meine schlechten handybilder ich hoffe ich kann das ganz bald ändern


liebst eure dolly


Kommentare:

  1. ♥✩♥✩♥✩Ich find es toll wie du bist!!!♥✩♥✩♥✩Bleib so!!!♥✩♥✩♥✩

    AntwortenLöschen
  2. Och.... ich find das gaaaaanz toll, dass du es gemeinsam mit deinen Jungs gemacht hast. Ich glaub, das empfanden bestimmt auch nicht nur die kleinen Süßen als etwas ganz Besonderes ;)
    Mit langen Haaren saht ihr schon gut aus, aber jetzt ists richtig cool! :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. boooah ...ihr seht echt mega cool aus.*.voll laser*....mega ...mega...♥liche grüße an dich und deine jungs..ihr seht spitze aus...klasse...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. Steht euch dreien hervorragend! ich finde kurze Haare an Frauen ganz toll, mein Kopf taugt dazu leider nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es auch kurz bei mir... aber weniger als 9 mm habe ich mich noch nicht getraut...

    aber wie ein Haarschnitt doch verändert... was die Spielkameraden Deiner Kinder wohl sagen werden... sie erkennen sie dann noch an den bunten Kleidern ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch cool!!! Der Unterschied der Jungs ist wirklich mega.... Und dein Köpfchen----ich find das steht dir genau so....

    liebst
    die Sabrina
    mit auch als Fräulein ganz kurzem Haar aktuell ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jungs sehen echt anders aus! Obwohl ich die langen Haare echt cool fand ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. Super Jahreszeit für einen Frisurwechsel dieser Art ;-) VG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hammer geil!
    Stehen euch dreien super gut, eure neuen Frisuren (wenn ich bei dir im ersten Moment zugegeben etwas geschluckt habe, weil ich dich in natura nur MIT Haaren kannte)!
    Habe mir zu Weihnachten vor den Familienfeiern kurzerhand selber 10cm abgeschnitten, weil mich die "Zotteln" genervt haben. Und DAS fand ich schon viel. *lach*
    Zum Glück ist's gerade geworden, weil mein Frisör erst am 30.12. wieder auf hatte. ;-)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm ja meins wärs nicht die Glatze, ... Aber es geht ja darum wie es dir gefällt und nicht wie es anderen gegällt. ;-) zu den Jungs. Also ich find wenn ein Kind den Wunsch äußert, dass es kurze Haare will so sollte man dem eigenen Willen nachkommen. Vor allem bei Jungs. Auch wenn Mama und Papa auf lange Haare stehen kann es echt sein dass die Kids darunter leiden. Ich find lange Haare bei Jungs auch toll. Aber bitte wenn sie sich selber dafür entscheiden. Und jetzt bitte nicht steinigen. ;-) ich bin Erzieherin und hab leider Schönlein paar Kids erlebt die darunter gelitten haben für ein Mädchen gehalten zu werden.

    AntwortenLöschen