Donnerstag, 13. Februar 2014

12von12


fast verpasst gestern
muddi erinnerte mich

den start hab ich verpasst
ich war aufm klönschnack bei meiner lieben 80 jährigen verrückten nachbarin
kleiner oma ersatz

erstmal haare kämmen

das nennt man meinungsfreiheit
und ja ich hack da auch gern noch ne weile drauf rum
EINER von 10 mussten entfernt werden
nuja is die tür auch wieder sauber

hallo herr tellerwäscher arbeiten sie auch fleißig?
zeit für ein mittagsschlumi da lodda den vortag bis 3 uhr tanzte
 die welt retten und die kinners abholen

zuvor noch fixe dat dingens ausgeräumt
vorm deidei noch bissi schmusischmusi
n sockenpüüüüüpsli genäht
hat karl dall charakter *ggg*

dass mit dem deidei ging daneben
backenzähne sind aber auch doof
ihr drama ging wieder bis in die nacht
kurz die schreipause genutzt
tricky tricky tricky
damit ich auch auf der anderen seite die höhe treffe
mit schneiderkreide bepinseln und einen abdruck machen

er wollte ein armband in comicstyle
webbänder hat er sich selbst ausgesucht

die 5 million werde ich noch knacken
musik von der singenden geige

und gucken was muddi so gemacht hat in ihren 12von12 (-:

danke fürs luschern mehr wie immer bei caro drüben

2 Kommentare:

  1. Weißt du eigentlich, wie nah du mir jeden Tag bist?
    LOVE
    Nnnuutschi, deine Sister Aylin

    AntwortenLöschen