Sonntag, 11. August 2013

fertig für die schule?


unsere hamburger kinder sind schon alle eingeschult und nun geht das neue jahr wieder los

vor ein paar wochen wurde ich vom himbeer magazin gefragt ob ich nicht lust hätte an ihrem schultütenwettbewerb teilzunehmen
ja wieso denn nicht? mal was anderes hab ich auch noch nie gemacht

viele design beispiele habe ich mir im netz ergoogelt und auf facebook nähgruppen bewundert

mein plan stand recht schnell fest

im lieblingslädchen glücksmarie hab ich dann auch für mich die passende stoffe gefunden
einen michael miller und einen alexander henry stoff
nach beglückender beratung  hab ich mich schnell ans werk gemacht
dank meiner lieben nachbarin habe ich auch noch eine schultüte bekommen da es sehr eilig war

wie das alles angefangen hat und weiter geht könnt ihr HIER sehen




die auflösung folgt (-:
könnt ihr mein thema schon erkennen?

1 Kommentar:

  1. wie klasse ist das denn?? Und sag rechtzeitig bescheid, wo man abstimmen kann, ja?!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen