Samstag, 31. August 2013

MÄNNERNÄHWETTBEWERB

ich muss noch immer lachen

und JA ich habe paul gezwungen und stand immer mit der peitsche daneben

als stoff & liebe  via facebook zum männernähwettbewerb rief war DAS die gelegenheit für paul dachte ICH hahahha sich mal an die nähmaschine zu setzen

ich hatte ihm vorgeschlagen ein schönes patchwork kissen zu nähen "nööööö" war seine antwort
näh mir doch einen rock "nöööööööööö" war seine antwort

ich näh nen dino für kazimir sagte er dann ein paar tage später ich dachte ich hätte mich verhört is ja doch bissl kniffelig aber da schau mal (-: aus jersey und nicky



stoffe aussuchen aus 2 stoffrestekisten


zuschneiden

nähen und über seine eigenen schiefen nähte feixen :D


augen mit kamsnaps damit dat vieh nicht blind ist

stopfen
wendeöffnung schließen

TADDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA trommelwirbel



nasenflügel hat er aus velours ausgeschnitten und aufgebügelt


er hat auch die flügel ausgestopft

kazimir glücklich :D "hat papa näht!"

da bekommts schneiderlein auch ein küsschen

 der kleine scheißer hat sich seeeeeehr gefreut darüber is ja förmlich ausgerastet
zwischen ganz viel lachen (meist meinerseits) und fluchen ist der dinodrache entstanden
einmal dachte ich wirklich die maschine fliegt durchs geschlossene fenster als er den unteren stoff das 5. mal nicht getroffen hat

wie lange paul gebraucht hat kann ich euch nicht sagen
4 tage zuschnitt immer abends und dann immer mal wieder genähtglaube 7 tage? mit pause

sehr witzige aktion (meist für mich) bei stoff&liebe auf facebook könnt ihr noch mehr schöne dinge sehen die männer genäht haben


das ebook gibt es hier <-- klick

Kommentare:

  1. Der Drache ist der HAMMER!!!

    Sonnige Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Total toll, kann er stolz sein!!

    AntwortenLöschen
  3. der ist perfekt!!! Also der Dino!!! Dein Paul aber auch....so einen hat nicht jeder!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Coole Aktion!
    Der Dino ist toll geworden!
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So Paul, nu biste fällig! Tauschi gefällig? Ich mag so ein Tiersche haben und ich mach dir nen Shört ja?
    LG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  6. Kuule Geschichte!
    Der Dino wurde ja richtig gut.

    Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. ich find den Dino oberknuff
    deinen Mann oberknuff
    dich oberknuff

    euch alle einfach MEGAHAMMERGEIL

    und den Dino würd meine Motte nie mehr hergeben - super genial ♥

    AntwortenLöschen
  8. klasse dino und klasse mann! und die kaefer unter den fuessen sind ja mal genial!

    und wen findet die kleine, kann besser naehen? DAS taet mich ja mal interessieren ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Mega schön geworden!!! Kompliment deinem Paul ;-)
    Ganz liebe Grüsse euch allen
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Respekt! und ein wunderschöner Dino!

    Liebe Grüße aus Dresden
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Idee!
    Der Mann hat sich tapfer geschlagen und einen wirklich schönen Dino genäht.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich toll geworden! Und großen Respekt für deinen Mann, das er da so mit gemacht hat ;) Er kann stolz auf sich sein :D

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Der ist doch toll geworden! Wieso nähst du denn die ganzen Sachen für die Kinder?? Lass doch Männe das machen... hihihi

    Lg Heide

    AntwortenLöschen