Montag, 12. August 2013

⚓ AHOIIIIIIII schulhofpirat ⚓



nix rosa nix mit mit einhörnern in der schule braucht man ellenbogen



mit seesack und schlamperlmäppchen

für die gemeinsame bastelaktion vom himbeermagazin und vom lifestyle blog TIWWL habe ich eine schultüte (zuckertüte) genäht und verklebt
mehrere blogger nehmen an der aktion teil und ich bin sehr gespannt wie sie alle aussehen



ich habe mich für keinen direkten vornamen entschieden so kann man sie öfters benutzen

die buchstaben habe ich mit schwarzen jersey appliziert da er nicht ausfranzt


diese große krake habe ich von dem alexander henry stoff pirate island appliziert und mit einem zierstich aufgenäht webbänder dürfen auch nicht fehlen



und doppelten tüll

die stoffe von michael miller "picket fence" und "pirate island" von alexander henry sowie die webbänder sind vom lieblingslädchen der glücksmarie
den tüll hab ich irgendwann mal aufm hollandstoffmarkt gekauft

den stoff habe ich nur oben mit doppelseitigem klebeband aufgeklebt und die großzügige nahtzugabe nach innen geklebt so könnte man den "überzug" waschen und bügeln bei bedarf oder auf einen anderen rohling ziehen wenn dieser mal kaputt geht

demnächst werden alle gebastelten/vernähten schultüten im himbeer magazin vorgestellt dann darf man abstimmen

Kommentare:

  1. Die ist geeeeeeeenial. Ich bestell schonmal eine fürs nächste Jahr vor! Warscheinlich wirst du jetzt mit Anfragen überrannt :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! Das ist DIE ultimative Schultüte!! So eine hätte ich auch gern zu meiner Einschulung gehabt.

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  3. Deine ist wieder so soooool
    !GGLG nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die is der absolute Hammer !! Echt cool !!!

    AntwortenLöschen
  5. ui! Die ist cool! Und ich dachte schon, du hast schon ein Schulkind :D

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja mal richtig gelungen! Total super!
    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Eine der allerschööönsten SChultüten auf der ganzen weiten WElt!!!!
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!!
    Das ist sooo schön geworden!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. In der Tüte wär ich gern n Lolli oder so gewesen... Eine von den tollen Überaschungen eben. Da hätt ich mich wohlgefühlt

    AntwortenLöschen
  10. die ist echt richtig schön!!! Ichhab die anderen auch angeschaut, aber die sind alle so langweilig. Die einzige die mit dir konkurieren könnte wäre die School Time....alles anderen fallen für mich was Kreativität angeht vollkommen raus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen