Freitag, 12. Juli 2013

lottas tag


 ein jahr schon meine lodda und trulli und olga isch lieb disch mei mädsche







mein mädchen mein glück meine sonne
muddi hat ne feliz genäht (ich wollt das unbedingt! *heiligenschein aufsetz*)  die sie mal wieder brav in den schrank gehangen hat *gg* n bissgen groß noch aber da wächst sie rein

mit einem jahr...
ist man 70 cm groß und wiegt man 9 kilo
hat man 2 zähne! unten *gg*
krabbelt den großen brüdern ziemlich schnell hinterher und gackert dabei
erzählt man den ganzen tag lustige sachen
klatscht man  in die hände und versteckt das gesichtchen unter dicken süßen händchen
rupft man an muddis haaren um muddi zu wecken jeden morgen dabei natürlich gackert man
steht man 3-5 sekunden freihändig und lacht dabei
gibt man küsschen mit viel sabber
ist man einfach nur süß
ist man mamas mädchen
ist man das besondere unter 3 brüdern
isst man ALLES (-: <-- vorallem viel davon *gg*


nun wirds ein ereignisreicher tag lottas erster puppenwagen plus inhalt und einen special guest :D

bis später in den 12von12
*kreisch*

Kommentare:

  1. Happy birthday an deine kleine süße maus...
    Ich wünsche euch einen wunderschönen tag...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch nochmal hier alles, alles Liebe * Tränchen weg wisch* das hast du soooo Süss geschrieben <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die aller Liebesten ... aller Besten ... aller dicksten abschlabber ... Geburtstags Küsschen ... ♥ schon wieder 1 Jahr ... muhaaaa wie die Zeit vergeht ;)

    gglg ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. OOOh auch ein krebskind♥ so wie ich♥ das verspricht ja nur gutes *kicher* alles gute zum geburstach♥♥ herzliche grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Häppie Börsdäi dem süßen Fratz♥

    Es ist sooo schön, dass wir alle mitverfolgen konnten, wie Du gewachsen bist!

    Ganz dicken Kuss... mit Sabber ;o)

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, von mir auch alles <3 Hoch soll se leben!...(dat habsch letzte Nacht garnet mehr gschnallt :-D )

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. wuaaah was ein traumkleidchen.
    alles liebe nachträglich an deine lotta <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß schon warum ich bei Dir nicht so oft lese.......da bleibt mir nämlich meistens dann die Spucke weg!;-) Die Feliz ist ein Traum geworden, fantastisch!!!! Und der Puppenwagen......oooooh DER wär s ja dann auch für Mia, ich muss doch mal googlen! ; -) PG Andrea

    AntwortenLöschen