Mittwoch, 10. Juli 2013

häubchensucht


die sind aber auch niedlich!die mathildas an meiner karlotta



die beiden aus bw

diese aus babycord wenns mal frisch zieht in hamburg

mein bunt käppchen

aaaaaaaaaaaaaah schon wieder ne neue haube
die blende mit nahtzugabe genäht schützt optimal das gesichtchen und man kann es auch einmal nach hinten krämpeln das sieht auch putzig aus wenn es nicht so dolle von oben scheint

hier ists grad was chaotisch in ner ruhigen minute erkläre ich das mal bzw am freitag zu meinen 12 von 12 könnt ihr da auch was finden ein kleiner bedeutender teil der das chaos perfekt macht

7 Kommentare:

  1. Zum knutschen deine Lotta mit den Häubchen - für jeden Tag eine Neue - was will Frau mehr ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur ZUCKERSÜSS, ich habe bestimmt 10x hoch und runter gescrollt; soooo GOLDIG an deiner kleinen Mausi :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. soo niedlich diese mützen sind einfach wundervoll...magst du verraten wo der schnitt herkommt? Kann leider nichts finden oder hast du ihn selbst erstellt. ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.dawanda.com/product/31657626-Ebook-fuer-Sonnenmuetze-Mathilda-in-5-Groessen

      Löschen
  4. Huhu, ich hab mal wieder geschnüffelt bei dir :-D das ist soooo knuffig, was du deinen kleinen süßen Erdnuckis da genäht hast <3 Hast du eigentlich auch ne Fanseite? LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenn ich Dolly, hab mich nicht getraut :-D

    AntwortenLöschen