Freitag, 12. April 2013

12von12


lottchens tag ... 9 monate lottchen ...
8,3 kg und 70 cm
kann jetz sitzen und stehen und zieht sich überall hoch
zahnlos :D

papa brachte die jungs zur kita und wir zogen los hübsch verpackt zum einkaufen



ich wollte auch zum arzt aber der wollte nicht (-:



wieder zuhause schlabberte mich lottchen ab meine heute 9 monate kleene dicke beere

genäht für ein tapferes mädchen ♥ schleife muss ich noch ruffpappen aber gefällt mir so schon ganz gut

an der spielzeug kistes hocken und unordnung machen ♥ (sitzen und stehen klappen noch mit umfallen mutti muss viel laufen und trösten*ggg* )


lotti kuschelzeit ♥...

...um dann zu schlafen

aufwachen und mutti frech mit IHREM (26 jahre alt is mein badebuch) badebuch angrinsen

heute kocht lotti? vor ihr is nix mehr sicher NICHTS MEHR! muhahahaha

die großen brüder abholen

nochmal n stündchen  aufm spielplatz


lotti das erste mal grasberührung fand sie supa wat?

papa hatte spätdienst somit war MEIN tag nach der kita ausgefüllt (-: nun schlummern alle seelig und ich wünsche euch noch nen schicken abend

willst du mehr? guckst du bei CARO

12 Kommentare:

  1. ohhh jedes bild ein farbknaller ... und zuckersüß
    mag ich sooo gern :)
    *knutsch*
    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Diese Berührung mit dem Gras ist etwas ganz besonderes. Bald, wenn die Gänseblümchen blühen und die Füße nackisch sind, dann kommt der Sommer... ich lieb dich mein Sisterlein - soooo dick
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. sehr erfrischend *dich*zu lesen <3 weiter so freu mich dich hier durch zufall und nächtlicher *langerweile* gefunden zu haben :) viele herzliche grüße Bianca ;)

    AntwortenLöschen
  4. So eine Sueße Maus. :) Die möchte man glatt Klauen. ^^
    Schoene Bilder. Danke fuers zeigen.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  5. So eine Sueße Maus. :) Die möchte man glatt Klauen. ^^
    Schoene Bilder. Danke fuers zeigen.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lütte ist wirklich zum knuddeln!!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. moin...wat mooi......ich hab schnappatmung....soooo süß ist die klein....zum reinbeißen...kussi....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Echt niedlich!!! Lina ist mit 9 Monaten auch noch zahnlos...

    AntwortenLöschen
  9. Wenn se nur nicht gerade fremdeln würde, diese Knutschimutschiknuddelmaus! So was Süsses!!!!!! Und die Mütze ist mal wieder DER HIT! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. mein liebmädchen unter hamburchs sonne...
    die ✿✿✿✿✿✿✿ sind alle FÜR DICH :-)
    hab sie extra tief unter der erde von nimmerland für dich augebuddelt...hach und ich schmacht mich hier durch so ein strahlegesichtchen...werd ganz wehmütig dass ich schon so ein altes ding bin....buhuhhhuaaaaaaa...
    knutschYOUfett
    silke♥

    AntwortenLöschen