Mittwoch, 3. April 2013

taschenspieler AS


hat mich schon ein paar neven gekostet aber der wille war ja da und der hERr geiz *g*
aus dem wunderhübschen stoffi TULA PINK NIGHT SHADE

bei der faltenlegung sollte man genau im ebook nachlesen *g* das habe ich nicht gemacht und mein nahttrenner HOARST war im einsatz und nebenbei hab ich denn doch nachgelesen


den träger hab ich mit meinem "ritsch ratsch" einwenig aufjepeppt und verstärkt (nein eigentlich habe ich den träger ein paar mal gerade absteppen wollen aber das war nicht wirklich gerade aber pscht weiß ja keiner (-: )

kleine macken hat sie aber sie ist meine und zu 100% handmade wiiiiiiith love

Kommentare:

  1. und wunderschön ist sie!!! Der Stoff ist ja geil!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. *.* uhhhhh!!!!!! Hammer!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Passt zu meiner Sister..... knuatsch
    Aylinsche
    hdl

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sieht sie aus.

    An die Faltenlegung trau ich mich überhaupt nicht dran. Nicht nur, dass ich Anleitungen ungern genau studiere, versteh sie auch meistens nicht.

    Deine Tasche ist jedenfalls super geworden.
    Nina



    AntwortenLöschen
  5. moin...boooooah.....diese tasche ist voll laser..!!!!!
    mega schööööööön.....
    bin total verliebt in deine tasche...UND DER STOFF.....booah....den will ich auch....lechz
    wenn mein kind den stoff sieht,sie flippt aus...!!!
    mega cool.....kussi nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist total schön !
    Du musst mir unbedingt verraten wo ich den Stoff bekomme , der ist ja ein Traum !
    Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      den stoff habe ich in meinem lieblingslädchen GLÜCKSMARIE gekauft und ich bin der meinung der is nun ausverkauft hatte glaub ich den letzten rest mitgenommen es ist ein stoff aus der USA und wird nicht mehr produziert ...

      Löschen
  7. such such....kannst du uns bitte verraten wo du den stoff gekauft hast.....biiiiiiiitte....kussi..nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      den stoff habe ich in meinem lieblingslädchen GLÜCKSMARIE gekauft und ich bin der meinung der is nun ausverkauft hatte glaub ich den letzten rest mitgenommen es ist ein stoff aus der USA und wird nicht mehr produziert ...

      Löschen
  8. Der Stoff ist ja genial - mit dem Schnitt wurde er perfekt in Szene gesetzt! Eine coole Tasche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Bring mal mit am Sonntag, die ist toll, ich passe auch gut drauf auf :)))

    Bis dann,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Also da stimme ich den anderen zu...Hammer täschle.
    Der Stoff ist genial und passt perfekt zu diesem taschenschnitt.ich nehme sie falls du keine Verwendung dafür hast.gg
    LG Conny

    AntwortenLöschen