Montag, 8. April 2013

näh blogger treff in ...

BREMEN! klar war ich wieder dabei denn dat war prihimaaaaaaaaaa daaaaahaaanke sylviaaa! :D



ich hatte mein köfferchen gepackt und ein paar andere kleinigkeiten :D



auto fahren macht halt müde ... zu 8. sind wir hamburger zusammen mit 2 autos losgedüst



angekommen ausgepackt losgeschnackt gefuttert genäht geklönt gelacht! tips wurden auch über 4 tische gerufen :D danke nochmals



jutta alles klar mit dir? *gg* stoff und schnittmusterbastelei



 hatte ich erwähnt dass es sehr lustig war ? :D



nachwuchsschneiderin war auch da


so nadine wollteste auch nen sidecut? schere hab ich dabei *giggel*



für schwanensee geübt hoffe die nehmen mich bald mal *ggggg*




viel getragen


und 2 minuten auf der decke gespielt :D






zum thema gruppen foto! ich gacker immer noch! simmer denn schon alle in pose? was zur hölle mach ich da? :D



 na geht doch (-:






anja war so lieb und hat ganz tolle bilder von lottchen gemacht DANKE




hamburger fahren nach nem nähtreff so nachhause (-: danke tati! für mein mitbringsel

genäht habe ich auch ja das zeige ich euch ein anderes mal da muss noch ne appli drauf gackerten 10 mödels (-: die maschinen sind noch nicht ausgepackt herje

 es war sooo lustig und schön danke an:


sylvia
uschiiii
nadine
fräulein bunte
scharly
frau mena
jutta
melanie
sandra
nadine
lena
redi
tati
anja
katja
ilo
lana
svenja
birgit
britta
petra
andrea









Kommentare:

  1. hihi,

    nähst du auch mit einseitig barfuß und humpelst dann immer mit einem schuh durch die gegend?

    öiebe grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch schöööön. War auch witzig, dich mal "in natura" gesehen zu haben. Wollte dich noch ansprechen, doch irgendwie nicht getraut. Neu und soviele Unbekannte und sooo... ;o)
    Nächstes Mal trau' ich mich. *lach*
    Deine Lotta ist total süß und "hängt" bestimmt auch bald "an der (Näh-)Nadel", sobald sie sitzen kann. :o)
    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, es war lustig!! :)) Und dein Lottchen ist in echt soooo süüüüüß :))))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen