Samstag, 2. Februar 2013

GREAT little BRITAIN


seid ihr bereit? für eine kleine reise ?



machen wir eine reise nach london?






 und werden ein bisschen EXTREM?????

EXTREM FETT?


mit ein bisschen DRAMAtik muss immer mal sein

da ist sie also die neue EXTREME FETTE stickdatei ...da sollte doch für ALLE was dabei sein?

ich find sie extrem FETT geil so muss das! alles was das pUnKeR herzelein begehrt


da hat das silkäää herz was ganz tolles gezaubert


die stickdatei bekommt ihr hier

*KLICK*









5 Kommentare:

  1. Prächtig biste meine Knutschbacke
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Dolly legt looooos ;). Sieht toll aus


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hier nochmal und mehr...LECHZ...hab ich dir schon gesagt wie HAMMA du bist? hach...und mir purzeln gleich die äuglein raus...aaaaaaaaaaaaaah und der reiiiiiiiissverschluss, stell dir ma vor...den hat/hab ich auch im koppe erst wollt ich ihn digitalsieren dann aber dacht ich fauli, ach wat, da nähst du dir nen ECHTEN auf HAHAHAHAHAAAA...und jetzt HIER ;-) du bist echt, hach...LOVE LOVE LOVE u♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow...du siehst toll aus!
    Die Sticki...die brauch ich unbedingt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen