Freitag, 1. Februar 2013

ballonjacke für kasper


 mamaaaaaaaaaaa?? kann ich die drüne jacke anziehen?
nein noch nicht fertig !
mamaaaaaaaaaa?? mach mal!
ok mama macht

und mama hats fertig gemacht (-: heute wars dann soweit ihr hättet mal die augen sehen sollen von ihm als ich ihn abholte! der schönste dank und lohn






halt doch mal stilllllllllllllll


 vllt mit bestechung? ok dann eben nicht (-:




 
er liebt diese jacke! mama auch (-:

innen gefüttert mit fleece ein schnitt aus der ottobre

velours vom LIEBLINGSREH

Kommentare:

  1. oh, die ist total schick :D grad so bunte selbstgenähte jacken liebe ich! ich schimpf auch dauernd, wenns zu kalt ist und ian sein fleecemäntelchen nicht anziehen kann, weil er doch sooooooooo schnuckig darin aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sieht spitze aus mein SChnuggelchen, haste pörfekto hinbekommen.
    Knuatscha
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Supersuüß!!! Und grün is immer geil!!

    Drück Dich
    Katja

    (Freu mich schon auf April ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. die sieht echt toll aus die jacke <3

    LG,Bea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Oh wie schoen ♥
    ich liebe die Rueckseite ♥♥
    Und das Einfassband.... ♥♥♥
    LG vom Reh

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke! Ich suche schon überallllll nach diesem Stoff... wo hast du ihn noch herbekommen? Liebe Grüße Fiffylotta

    AntwortenLöschen
  7. cool, der Fluffy liegt hier auch noch bereit für Emil, bin gespannt ob ich das noch mal schaffe;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja mal richtig cool! :)
    Aus welcher ottobre ist der Schnitt?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die ist ja echt der Hammer! Die würde ich auch lieben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen