Montag, 11. Februar 2013

die DINO-DRACHEN



sind heute losgeflogen (-: ab zur kita zu ihren prinzessinnen die sie gemeinsam retten mit cowboys superhelden piraten und indiandern (gott sahen die kinder alle süß aus)






mit richtig ECHTEN zacken und richtig ECHTEN drachenflügeln *gggggg*

"mama!!! nun bin ich ein richtig ECHTER DINO-DRACHE!!"


ich wollte etwas nähen was sie nach dem fasching auch noch tragen können ist mir doch gelungen?





Kommentare:

  1. mega süß die beiden und das outfit erst :-D

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhhh ... wie cool!
    Habs gerade dem Jalon gezeigt, er findet es suuuper und will jetzt auch so einen coolen Dino Drachen Pulli ;)

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Jo aber sowas von gelungen
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mir die richtig echten Dino-Drachen mal zum knuddeln ausleihen xD

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der absolut gelungen; total cool sehen die Dino-Drachen aus; und der Puppenwagen für Lottchen sooo SÜSS schaut der aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, deine kleinen Dino-Drachen!
    Ich mag den Kleidungsstil deiner Jungs!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen