Montag, 11. Februar 2013

DOLLA TROLLA



die muss ich euch heute leider auch zeigen

(endlich fotos bekommen nachdem die ersten ziemlich schlecht wurden und der 2. versuch die SD karte zerschossen hat)

MEINE dolla trolla ein bisschen schüchtern is sie






die sonne mag sie sehr aber wo um himmels willen is denn der traumtoll?

abhängen im  zauberwald und geduldig warten *zwinka*





und wir 2 sind schon echt gute freunde geworden



das TINKA TROLLA - ebook bekommt ihr im tausendschönen wäldchen


und ein großes dankeschön an mein liebschwesterherzchen fürs wahr machen meines träumchen *schmatz*

4 Kommentare:

  1. Das glaube ich, das sie eine tolle Freundin ist ;o)))
    Meine schaut mir immer beim nähen zu...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach zu süüüüß und paßt prima zu euch (-:

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zuckersüß....darf ich gar nicht meiner kleinen herzensüßen Dame zeigen, da kommt dann: will ich auch haben Maaaamaaaa!. Lieben Gruß Bella, ich habe dich getaggt, falls du Lust hast mitzumachen
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die süß eure neue Freundin.....allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen