Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12




wieso werden es immer mehr? (-: auf zur kita mit unseren hamburger jungs und deerns



 zuhause FACEMASSAGE!!! nennt man hier auch stillen (-:


SCHLAFEN!


mutti war derweil hier
♥ bei lieben mädels



irgendwie zwischendurch son kram *ächz*



kürbissuppe geschlabbert ♥ mutti hat ganz fein gekocht


7 monate lottchen

wie wärs mit nochmal schlafen?






die jungs abholen heute ists kalt was ? lotti? :D rotnasi knotsch










on off on off on off DAS neue getragen hümz tsöhn (-:






beste nachricht des tages
♥ DANKE




son babybalkon is ja total überbewertet! gut nacht (-:


bei CARO mehr

6 Kommentare:

  1. Da hatte Lotta aber einen tollen Tag ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine bilder :-D jedesmal
    lg susl

    AntwortenLöschen
  3. sooo knuffig ... tolle bilder ...
    danke für's teilen ... schau immer soooo gern bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die 12 von 12 ja nciht so aber bei dir mag ich sie nun doch und warte schon immer drauf
    knutsch dich zu Boden
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  5. Duuuuhuuu sag amol, was ist denn das für ein schöner Rosenstoff auf deinem Bildschirm?
    Deine kleine Maus ist ja sowas von knuffig. Ich erfreu mich immer an den Bildern.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu (-:
      das is blauer rosali stoff von ikea den es hier in der gegend nirgendwo gibt leider aber ne liebe heimliche leserin hat mir was besorgt und mich glücklichgemacht liebe grüße

      Löschen