Mittwoch, 16. Januar 2013

think PINK!

fürs lotta mädsche schon mal in ner guten 74 noch bisschen groß aber schon tragbar im tuch unter muttis fleece jacke und wintermantel ... so schön meine kleine heizung immer dabei zu haben (-:





für die übergangszeit auch in der karre wachse wachse kleines mädchen ich will frühling

 ein bisschen tüddelkram sogar mit GLITZERGARN ^^



das habe ich für dich genäht mein schatz (-:

Kommentare:

  1. superherzig! <3 und so klitzekleine füße! ich schwöre, ians füße waren nie so klein, die waren bei geburt schon riesig! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß <3 Kind und Anzug natürlich :-)
    Ich mag die Ringelbündchen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!
    ich frag mich nur woher du die zeit nimmst. ich hab nur ein bündel leben hier zu hause und komm ohne die hilfe meines mannes nicht mal zum zuschneiden..

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Anzug. Die Farben sehen zusammen total gut aus, gefällt mir sehr! Und die Knöpfe sind so süß!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. wie immer die kleine total niedlich und dein genähtes der hammer

    AntwortenLöschen
  6. so was von süüüß, ein Traum, beide(s)

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  7. sowas von süß... alle beide *ggg*

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß, wobei ich schon sagen muss, dass mir doch der Inhalt ein kleines bisschen besser gefällt *lach*
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du nähst soooo toll...und datt getüddel ist immer genau richtig!!!!
    Ich liebe dein Zeugs :)
    Ahoi deine Mandy

    AntwortenLöschen
  10. du nähst echt immer sooo putzige sachen für deine kinder, ich kanns gar nicht erwarten mit dem nähen richtig loslegen zu können. geschlechtsneutral zu nähen ist gar nicht immer so einfach :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Dir so toll gelungen.Ach ich möchte auch so kleines Zeug nähen .Mein Enkelchen kommt im Juli.Woher nimmst Du die Schnittmuster?

    Herzlichste Grüße Annette

    AntwortenLöschen