Samstag, 19. Januar 2013

ich und ein bisschen blabla



manchmal .... selten ... da find ich mich ganz nett im spiegel... es gibt nicht viele tage davon aber jeden genieße ich ...  es tut gut ... sich schön zu finden!!! sich schminke zu kaufen (ja heute war DER TAG! nach 5 jahren)

auch mit meinen 100 mio tausend hässlichen piercings narben tattoos und löcher im körper .. ich finds schön! auch an regen tagen und wenn die welt einstürzt... sich schön zu finden is keine schande und auch nicht eitel ...
du bist schön auch wenn du weinst und verzweifelt bist!
du bist auch schön mit 80 jahren...
du bist schön auch in der nacht... schau in den spiegel du musst sowieso mit dir leben...

denkst du meine augenbrauen sind immer gezupft? neeee
denkste ich bin immer ausgeschlafen? neeee
meine haare kämme ich 2 mal die woche (-:
mein herz im ohr hängt schief ja meine güte! perfekt is doch keiner?
meine nase find ich zu dick aber ich liebe meine blasse haut



ach und höre nicht auf andere DU weißt schon! DU BIST SCHÖN!

Kommentare:

  1. das hast du schön geschrieben :-)
    ja, ich find dich schön- weil du so bist wie du bist und ausschaust :-)

    ich find mich auch schön- auch wenn mir Tochter und das Leben Spuren hinterließen (mein Sohn war gnädig lol)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich lieb. Wundervolle Worte die du hier geschrieben hast....
    LG von deiner Sister

    AntwortenLöschen
  3. Ach süß...Du hast so recht.....wir zweifeln soviel an uns anstatt uns zu mögen..zu lieben sogar! Dicken Drücker! Du Schöne... Ela ♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥so tzöööne worte herzelein♥

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild find ich total schön,Grade weil dein Herz schief hängt!Deine Augen leuchten und du siehst entspannt und mit der Welt im reinen aus!
    TOLL!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es ist unwahrscheinlich schön deine worte zu lesen... ich musste einfach so lächeln... einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  7. *daumenhoch* - und ich mag deine Augen!!

    Schönen Tag und liebe Grüße

    Heike (die sich mit ihrer neuen Frisur mag, aber es nicht hinkriegt nach dem einen Kind mal 20 kg abzunehmen...und das sehe ich im Spiegel sooooooooooo gar nicht gern)

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du echt schön geschrieben. :)
    und Heike hat recht, deine Augen sind ja echt der Kracher. :)

    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du schön geschrieben und da ist etwas Wahres dran.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  10. wow dachte gar niocht das solche wörter so aufbauen können danke ;)

    AntwortenLöschen
  11. YEPP und wiiiiiiiiiiie schön...und du weisst ja...SCHÖNHEIT KOMMT von INNEN...und wer ne liebe SEELE hat wie DU der überglänzt auch noch so langweilig GELECKT, GENORMTES ;-)
    knuuuuuuuuutschdichFETT
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie recht Du hast! Manchmal ist es nicht so einfach, den Blick auf das Schöne (an sich selbst oder überhaupt) zu richten - das Negative sieht sich irgendwie meist einfacher... ;-) aber auch ich find mich jetzt mit 40 manchmal schön...

    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das hat mich jetzt zu tränen gerührt!
    Du hast so recht und du bist eine sehr hüpsche Frau!

    AntwortenLöschen