Dienstag, 29. Januar 2013

BOOM KLIRR BANG!


ein neuer mei tai für uns (-:


 zum wenden sonst wirds langweilig vorwiegend aus cord die kopfstütze is aus BW und habe ich mit einer 3. lage verstärkt


die stoffe habe ich von GLÜCKSMARIE mein lieblings shopping und schnakker laden
und mein lieblings EBOOK


(-:





Kommentare:

  1. Nein, wie geil ist das denn ..... hach und die Stoffe *schwärm* ..... bin ganz verzuckert ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! ... da fehlen einem die Worte! :) ... die Stoffe .. Wahnsinn! So schön ...

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Genial...Dolly, du bist ne Zauberfee ;-)

    Liebe Grüsse ausm Pott
    sendet Saskia

    AntwortenLöschen
  4. boooaa der mit dem mädelgesicht ist toll. pn ans redi .. da kann ich der tati ne tasche nähen..

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, seid ihr 2 coooool ♥ der wahnsinn das bild!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total schick! Und was ist das für eine tolle mütze von deiner maus??

    AntwortenLöschen
  7. Woww der ist ja richtig hammermäßig...

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh soooo toll ;)
    ich liebe ja den tula stoff ... leider gibts denn nicht mehr ... ich wollt ihn so gern in meinen stoffladen aufnehmen :(
    echt schade ...
    dein mei tai ist soooo schön geworden ... HAMMER ....
    und ihr zwei ... zucker
    :-*
    liebste grüße
    anita *grinsestern*

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön ist deine mei tai geworden, karlotta sieht so süß winzig darin aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. *Schöööööön* WIe knuffig!! GLG DAny

    AntwortenLöschen