Freitag, 28. September 2012

still-loop

einfach... praktisch... schick... MUSS man haben (-:






50cm x 150cm ....

Kommentare:

  1. Nein, daa sieht ja so schön aus, und praktisch, wer kommt denn gleich auf die Idee, dass man es auch als Stillloop benutzen kann ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. cool! den brauch ich auch, magst du mir verraten, wie lang der ist? sowieso finde ich deine sachen total klasse, ich wäre auch mal gern so produktiv...
    lg, anne

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, sag nix, augen auf im straßenverkehr *schäm*

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist wirklich schön, guter Tipp, ich wollte ohnehin einen Loop nähen, der wird jetzt einfach ein wenig länger :)
    Wer weiß,ob ich dazu komme, wenn der Zwerg erstmal da ist!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen