Freitag, 28. September 2012

hello kitty UND TSCHÖÖÖÖÖ

ich hab ja panische angst vor hello kitty!!! schnell zur schere greifen und selbsttherapieren
und hinten aufm rücken is ne RIEßEN große kitty wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 







 


noch reichlich aber schatzimausihasipupsischnubbidubbi soll ja noch wachsen hab ich gehört (-:
und von dem tollen leo nicky habe ich auch noch ein kleines restchen das wird auch noch vernäht



psssssssst die hose wächst durch die sehr langen bündchen bis zu 2 jahre mit hab ich getestet ^^

und lena? was sagst du zu deiner alten jacke



 

Kommentare:

  1. Der Leonicki ist oberklasse und das ganze Outfit auch!
    Die ersten Worte meines Juniors, als er erfuhr, dass er eine Schwester bekommt: "Ne Schwester ist toll, aber Hello Kitty kommt mir nicht ins Haus." *lach*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uff, hab schon fast die Kriese gekriegt als ich im Titel Hello Kitty las, hab zwei Mädels und aus versehen hat es eine Haarbürste in unser Heim geschafft, doch ansonsten ist das einer unserer grössten "Feinde" ;)
    Ganz süsse Kombi und deine Karlotta ist soooo süss... hach ich würd doch so gern nochmal...
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Für was so eine Kittyphobie gut ist, toll. Gefällt mir auch viel besser. Jetzt hasste einen kleinen Haap. Das hat mein Paule immer gesagt wenn er einen Totenschädel gesehen hat. Haahap Mama Haap... ( das war sein Wort für Pirat)
    Jetzt ist er 12 und sagt sowas nicht mehr. Eigentlich Schaaade. Viele Grüße an Dich und das Hasimausipupsischnubbudubbi
    Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja richtig toll geworden, sieht aus wie vom Designer:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lach, meinste das Ernst mit der Kitty? Das Set ist krass toll geworden, ich glaub ich werd mal noch fix schwanger und dann erb ich "schatzimausihasipupsischnubbidubb´s" Klamöttchen alle.... *grins
    KNutscha Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo süß!!!
    Leider kommen wir um Hello Kitty nicht rum!! Meine Tochter geht sogar so weit, das sie sagt das unser nächstes baby auch Hello Kitty tragen muss wenn es ein Junge wird!!! *hihi* Ich hoffe bis dahin können wir ihr es ausreden! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich wette Lotti wird der größte Kitty-Fan auf Erden :P

    AntwortenLöschen