Montag, 10. September 2012

eieiei ich pass in nen DANAI


hmmmmmm DANAI von farbenmix... kinderpulli... in 164 .. passt sitzt wackelnt und hat luft











Kommentare:

  1. tolles Teil, aber ich bin neidisch!!! Kaum isse nich mehr schwanger, hat se nach drei Kindern selber Kindergröße.....und unsereins qüält sich mit 30 kg zu viel....nach einem Kind...... ;(

    Ich gönns dir!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supercooles Teil, steht dir super <3

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Rattenscharfes Teilchen... ist dir super toll gelungen und die Stoffkombi find ich auch genial gewählt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Pulli.

    Ich hab da auch schon mal geliebäugelt aber es dann doch gelassen weil das nähen eines Probestückes mir einfach zu aufwendig ist.

    Aber wenn du in den Danai passt wäre das bestimmt mein erster Versuch mal für mich was zu nähen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dolly, der sieht super aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. *ohhhhhhh* Genial!!!! Schade das mir diese Größe schon soooooo lange nicht mehr passt!!! Der Pulli ist soooo schön!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. ... ich finde es echt wieder der Hammer;) und genau richtig jetzt zum kommenden Herbst...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ah wie toll, genau das richtige für die Jahreszeit jetzt. *bibber*
    Wollte mir ja eigentlich jetzt ne Shelly mit Maxikragen nähen, aber glaub so ein toller Danai wär viel kuscheliger. Mal schauen ob ich da auch reinpasse. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen